Buddha – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Mail me

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Name: Laura
Größe: 1,62
Gewicht: 49 kg
Geburtstag: 1O.O2.1995 Mehr?

MEHR x3

mainfranken-HP Für alle die im svz sind Kanal bei Youtube registrier dich!
Schule ;]

Ja, ich hab mal wieder Zeit gefunden einen Blog eintrag zu machen. Naja vor 2 Wochen hat Schule wieder angefangen. 9. Klasse, Abschlussklasse - jetzt gehts um die Wurscht xD
meine Paralelklasse, die 9a, hat 3 neue bekommen. Der eine ist ein Pole und konnte am Anfang kein Wort deutsch. Die meiste Zeit war er in den Pausen immer bei mir, weil ich so ziemlich die einzige war die ihn ein bisschen verstehen konnte. Polnisch, ist meine Muttersprache. Aber selber sprechen fällt mir sehr schwer. Ich wollte als kleines Kind nie eine 2. Sprache lernen. Dafür, könnte ich mir jetzt in den ARSCH treten >.< Jedenfalls hab ich mir vorgenommen mich mit Adrian (so ist sein name) anzufreunden. Immer wenn ich lache, muss er mitlachen. (: An meiner Klasse hat sich nicht viel geändert. Ich kann mir nicht vorstellen das sich nächstes Jahr unsere Klasse auflösen wird. Wir sind so eine tolle Klassengemeinschaft - ungelogen! Ich weiss noch genau als ich Februar 2008 in die 7. Klasse der Heidelsteigschule kam. Ich freundete mich gleich mit allen an. Wenn ich nach der 9. Trimmbergschule geh, werde ich meine alte Klasse echt vermissen. Es war immer Gaudi pur =P

 

 

26.9.09 13:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.11.09 16:31)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Cleos-design.de.tl
Her Name is Laura =P
Juhuuuu =P Ihr seit jetzt auf MEiNEM BL0G unterwegs x] Ich denk nich das ich täglich einträge mach, aber ziemlich oft. ^.^ Hier schreib ich bestimmt keine Geheimnisse von mir rein, sondern Dinge die ich erlebe und mich beschäftigen oder die einfach nur schön waren &' irgendwo fest gehalten werden müssen. ;]